Trainingszeiten

BASEBALL

Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr

 

SOFTBALL

Montag

19:00 - 20:30 Uhr
 

PITCHER/CATCHER

Freitag

18:30 - 20:00 Uhr
 

KINDER

Mittwoch

17:00 - 18:30 Uhr
 

mehr Information

Tabellen

PO:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
DDU 4 2 .667 -
MPP 2 2 .500 1
EFA 0 0 .000 1
EFL 0 2 .000 2
MDLS Saison 2017
Team W L PCT GB
DRA/CC 6 4 .600 -
MPP 6 4 .600
LWA 3 7 .300 3
PD:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
LWA2 3 1 .750 -
CC 3 1 .750 0
JEN 0 0 .000 1
DDU2 0 4 .000 3
29.06.2014

Rytíři Trutnov gewinnen 1. Slowpitch-Turnier

Beim 1. Slowpitch-Turnier, das in Dresden ausgetragen wurde, ging das Team aus Trutnov als Sieger hervor.

Abschlusstabelle:

1. Rytíři Trutnov

2. Berlin Hangarounds

3. Wayne´s World

4. Wolfs Domažlice

5. Dresden Dragons

Leider meinte es Petrus am zweiten Turniertag nicht ganz so gut mit den Spielern. Obwohl die Länge der Spiele wegen des angekündigten Regens bereits gekürzt wurde, konnte am Ende das Finale zwischen den Berlin Hangarounds und Rytíři Trutnov nicht mehr ausgespielt werden, um die Sportler vor Verletzungen zu schützen. Um dennoch einen Sieger zu ermitteln, wurden die zwei bisherigen Aufeinandertreffen beider Teams  im Turnierverlauf zur Entscheidung herangezogen. Da jede Mannschaft je einmal gewonnen und verloren hatte, entschied am Ende die Anzahl der erzielten Runs, wonach die Berliner denkbar knapp mit 2 Punkten unterlagen.

Und die Dragons? Coach P. Würfel resümiert: "Angesichts der Tatsache, dass wir das erste Mal in einem Turnier Slowpitch spielen durften, haben wir uns gut verkauft. Stellenweise konnten wir gegen die viel erfahreneren Teams gut mithalten und waren mit Ausnahme des deutlichen Spiels gegen die Berlin Hangarounds immer auf Augenhöhe. Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die kommenden Turniere."

An dieser Stelle sei ganz herzlich allen fleißigen Helfern gedankt, die sich vor und während des Turniers überall einbrachten, wo Unterstützung gebraut wurde. Nach zweieinhalb Tagen Turnier, die neben den sportlichen Aktivitäten auch eine Stadtführung für die Gäste, kubanische Spezialitäten und einen gemeinsamen Abend mit Grillen zu bieten hatten, fuhren alle Teams voll des Lobes und mit dem Wunsch auf eine Neuauflage wieder nach Hause. Der Dresden Dukes e.V. konnte dadurch auch über die Landesgrenzen hinaus auf sich aufmerksam machen und erhielt seinerseits bereits Einladungen zu anderen Turnieren.

keine Spiele in naher Zukunft

Soziale Medien

Facebook-Seite

Twitter-Account

Instagram
PlayBall App

Unterstützer