Trainingszeiten

BASEBALL

Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr

 

SOFTBALL

Montag

19:00 - 20:30 Uhr
 

PITCHER/CATCHER

Freitag

18:30 - 20:00 Uhr
 

KINDER

Mittwoch

17:00 - 18:30 Uhr
 

mehr Information

Tabellen

PO:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
DDU 4 2 .667 -
MPP 2 2 .500 1
EFA 0 0 .000 1
EFL 0 2 .000 2
MDLS Saison 2017
Team W L PCT GB
DRA/CC 6 4 .600 -
MPP 6 4 .600
LWA 3 7 .300 3
PD:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
LWA2 3 1 .750 -
CC 3 1 .750 0
JEN 0 0 .000 1
DDU2 0 4 .000 3
26.06.2016

Dukes auf Tour bei Sportaktionen in Dresden

Pünktlich zum Sommerbeginn wirken die Dresden Dukes mal wieder bei einigen sportlichen Aktionen und Events in Dresden mit. Letzte Woche ging es mit dem Schlagkäfig schon zur Sportabzeichentour des StadtSportBundes und zum Sommerfest am Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium, während am kommenden Donnerstag ein Nachmittag im Sportcamp der Sportjugend Dresden mitgestaltet wird.

Am Dienstag, dem 21. Juni, fand wieder einmal ein deutscher Sportabzeichentag an der Margon Arena statt, bei dem Besucher nicht nur versuchen konnten, durch das Absolvieren verschiedener Disziplinen das Sportabzeichen in drei verschiedenen Medaillenstufen zu erhalten, sondern auch die Möglichkeit hatten, Dresdner Sportvereine kennenzulernen. Hier waren auch die Dresden Dukes mit ihrem blauen Schlagkäfig vertreten - genauso wie wenige Tage später am folgenden Donnerstag, an dem das Sommerfest des Nexö-Gymnasiums Dresden (MANOS) stattfand. Beide Aktionen waren gut besucht und boten interessierten Kindern und älteren Sportlern die Möglichkeit, sich einmal am Schlag zu versuchen.

In der jetzigen, ersten Ferienwoche wiederum veranstaltet die Sportjugend Dresden erneut ihr Sportcamp im Waldbad Weixdorf. Auch hier werden die Dukes am Donnerstag Nachmittag den Teilnehmern des Camps eine kurze Einführung in die Grundlagen des Baseball geben - wir freuen uns darauf!

keine Spiele in naher Zukunft

Soziale Medien

Facebook-Seite

Twitter-Account

Instagram
PlayBall App

Unterstützer