Trainingszeiten

BASEBALL

Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr

 

SOFTBALL

Montag

19:00 - 20:30 Uhr
 

PITCHER/CATCHER

Freitag

18:30 - 20:00 Uhr
 

KINDER

Mittwoch

17:00 - 18:30 Uhr
 

mehr Information

Tabellen

PO:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
DDU 4 2 .667 -
MPP 2 2 .500 1
EFA 0 0 .000 1
EFL 0 2 .000 2
MDLS Saison 2017
Team W L PCT GB
DRA/CC 6 4 .600 -
MPP 6 4 .600
LWA 3 7 .300 3
PD:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
LWA2 3 1 .750 -
CC 3 1 .750 0
JEN 0 0 .000 1
DDU2 0 4 .000 3
09.06.2015

Die Dresden Dukes & Dragons zu Gast bei den Suburbian Foxes Radebeul

Am vergangenen Sonntag, dem 07. Juni, machten sich einige Spieler der Dukes, Dragons und Little Dukes auf den Weg zu den Suburbian Foxes, dem Radebeuler Footballteam, um diese bei ihrem Heimspieltag zu unterstützen. Im Gepäck hatten sie den mobilen Schlagkäfig und ein besonderes „Event“ für die Halbzeit.

Noch vor Beginn des Spieles war der Cage in Betrieb und wurde von Zuschauern und Spielern begeistert angenommen. Das Highlight des Tages war aber die Homerun-Challenge in der Halbzeit des Football-Spiels. Die ausgelosten Kandidaten konnten zuerst im Schlagkäfig etwas üben, bevor es dann vor den Zuschauern ernst wurde. Nach einer kurzen Vorstellung der Challenge durch A. Nagel hatte jeder drei Schlagversuche, um den Ball so weit wie möglich ins Feld zu schlagen. Die erste Kandidatin - Jenny - legte ordentlich vor und wurde erst von David (ein alter Bekannter vom Dresdner Tamburello-Verein) um etwa einen Meter überboten. Als Preis gab es ein Dresden Dukes Fan-Shirt.

Genauso wie die Fans der Monarchs bei unserem Tag der offenen Tür waren auch die Radebeuler-Fans nicht kleinlich, eine weitere Randsportart in Dresden zu unterstützen. In unserem Spenden-Ball hat es am Ende des Tage ganz schön geklingelt. Unser Besuch bei den Suburbian Foxes e.V. Radebeul war somit ein voller Erfolg, mit toller Stimmung und super Kandidaten! Neben vielen verteilten Flyern und neuen Fans konnten wir auch fleißig Stimmen für unsere Teilnahme bei der aktuellen DiBaDu-Aktion sammeln.

Wer seine drei Stimmen noch nicht abgegeben hat, kann das gern auf der DiBaDu-Seite nachholen und so den Dresden Dukes Baseball & Softball e.V. unterstützen. Jede Stimme bringt uns den 1.000 EUR etwas näher, die der Nachwuchsförderung in unserem Verein zukommen sollen.

Die Dukes und Dragons sagen nochmals Danke für den tollen Tag und für die Spenden in unserem Spenden-Ball!

keine Spiele in naher Zukunft

Soziale Medien

Facebook-Seite

Twitter-Account

Instagram
PlayBall App

Unterstützer