Trainingszeiten

BASEBALL

Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr

 

SOFTBALL

Montag

19:00 - 20:30 Uhr
 

PITCHER/CATCHER

Freitag

18:30 - 20:00 Uhr
 

KINDER

Mittwoch

17:00 - 18:30 Uhr
 

mehr Information

Tabellen

PO:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
DDU 4 2 .667 -
MPP 2 2 .500 1
EFA 0 0 .000 1
EFL 0 2 .000 2
MDLS Saison 2017
Team W L PCT GB
DRA/CC 6 4 .600 -
MPP 6 4 .600
LWA 3 7 .300 3
PD:MDLB Saison 2017
Team W L PCT GB
LWA2 3 1 .750 -
CC 3 1 .750 0
JEN 0 0 .000 1
DDU2 0 4 .000 3
29.06.2016

11. Prague International Baseball Cup bei den Tempo Titans

Am vergangenen Wochenende waren die Dresden Dukes wieder zu Gast bei den Tempo Titans Praha, die wie schon in den vergangenen Jahren zum Prag International Baseball Cup eingeladen hatten. Obwohl das Endergebnis die Dukes "nur" auf dem fünften Platz sah, konnten sich alle Beteiligten über ein spaßiges und sportlich sehr gelungenes Turnier freuen.

Der Samstag begann für das Team mit zwei spielerisch guten Begegnungen, in denen man aber letztendlich doch gegen die Fighting Flies Bratislava (04:09) sowie die Aligátoři Znojmo (06:07) unterlag. Der nächste Gegner, dem man sich dann geschlagen geben musste, war das Wetter - wegen einer anhaltenden Regenunterbrechung musste das dritte für diesen Tag angesetzte Spiel der Dukes auf den Sonntag verschoben werden.

Aufgrund von Spielermangel beim Team Nicarao verliehen die Dresdner am nächsten Tag zwei ihrer eigenen Teammitglieder, nur um daraufhin gegen genau dieses Team und ihren ebenfalls von den Buchbinder Legionären Regensburg "ausgeliehen" Double-A-Pitcher zu verlieren (00:08). Beim letzten Spiel der Dukes in diesem Turnier machte sich dann auch der Mangel an ausgeruhten Pitchern sowie die Erschöpfung der verliehenen Spieler - nach deren vierten Spiel in Folge - bemerkbar, und man musste auch gegen den Ausrichter des Cup, die Tempo Titans Praha, eine Niederlage einstecken (06:16).

Trotz der vier verlorenen Matches hatten alle Spieler Spaß an den spannenden und fordernden Begegnungen und konnten ein Baseball-lastiges Wochenende mit einem gut organisierten Turnier in einem tollen Ballpark-Komplex genießen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern und besonders bei den Tempo Titans Praha für die Ausrichtung des Cups - hoffentlich wieder bis zum nächsten Jahr!

keine Spiele in naher Zukunft

Soziale Medien

Facebook-Seite

Twitter-Account

Instagram
PlayBall App

Unterstützer